Villa mit privatem Pool

Das Kronjuwel der Zimmer ist diese geräumige moderne Villa, mit einem eigenen privaten Pool versteckt hinter dem tropischen Grün. Erleben Sie Momente mit Ihren Liebsten an die Sie sich erinnern, während Sie im ruhigen blauen Wasser planschen, auf den Sonnenliegen oder im Schatten der exklusiven Poolterrasse entspannen. Erholen Sie sich im klimatisierten Wohnzimmer, indem Sie sich auf dem gemütlichen Sofa zurücklehnen. Das Wohnzimmer ist in geschmackvollen Weiß- und Grautönen gehalten, mit modernen Thai-Gemälden und goldenen Skulpturen als Erinnerung an Ihre Zeit im verzauberten Land des Lächelns.

Zwei klimatisierte Schlafzimmer mit Deckenventilatoren, ein Plüsch-King-Size-Bett mit Liebesschwänen dekoriert und zusätzlich sind auf beiden Seiten des Wohnzimmers Deckenventilatoren angebracht. Das eine Zimmer führt direkt zum privaten Pool und das andere hat einem ausgewählten Blick durch das Fenster. Es sind ausreichend Schränke für tropische Kleidung und ein Safe ist vorhanden. Ein Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad, während sich das andere Bad in der Nähe des Gemeinschaftsraumes befindet. Das grosse Badezimmer hat Lüftungsfenster, eine Dusche, luxuriöse tropische Seifen, Shampoos und Conditioner zu Ihrer Verfügung..

Nutzen Sie den weit offenen Grundriss, der Küche und Wohnzimmer zusammenbringt, um besondere Zeiten mit Reisebegleitern zu verlängern, während Sie durch die Glasschiebetüren einen schönen Blick auf die Pools genießen. Bringen Sie Ihre Lieblings-DVDs mit oder probieren Sie die Sammlung des Hotels aus, durchsuchen Sie Satelliten- oder Kabelkanäle oder verbinden Sie Ihre eigenen Geräte mit Breitband-WLAN und tauchen Sie tiefer in das Gefühl ein, auf einem tropischen Inselurlaub zu sein.

Die moderne Küche ist mit Erfrischungen wie Snacks, Softdrinks, Wasser und Kaffee ausgestattet. Es gibt einen Vier-Flammen-Herd, einen Toaster, eine Mikrowelle und Messer, damit die Gäste die neu erworbenen Thai-Kochkünste üben können … oder einfach um die Köstlichkeiten der letzten Nacht aufwärmen.

Ob Sie als Familie, als Pärchen oder eine Gruppe von Freunden zusammen reisen, bietet die Villa maximalen Platz und Komfort um all Ihre Bedürfnisse zu befriedigen, mit einem stilvollen zeitgenössischen thailändischen Flair, das die Stimmung für wundervolle Zeiten im Paradies einstellt.

Private

Badezimmer

Kingsize-Bett

Kingsize-Bett

155 sqm

2 + 2

Wifi

Flachbildfernseher

Satellitenkanäle

Terrasse: 70 sqm

Küche

Garten-Pool

Sicherheitsbox

Zimmerservice

Minibar

Kühlschrank

Klimaanlage

Ventilator

Gartenmöbel

Flughafen Abholung: Wahlweise

Frühstück: Wahlweise

Patio

Schalldicht

Eigener Eingang

Privater Pool

Parken

Handtücher

NEBENSAISON

16. April bis 30. Juni

16. September bis 15. Dezember

Seit 7,180 THB

HOCHSAISON

16. Januar bis 15. April

1. Juli bis 15. September

Seit 7,900 THB

HAUPTSAISON

16. Dezember bis 15. Januar

Seit 8,580 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Rezeption

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44

Villa with private pool

The crown jewel of rooms is this spacious modern villa, with its own private pool hidden away behind the tropical greenery. Make memories with loved ones while splashing about in the tranquil blue waters, luxuriating on the sunbeds, or under the shade of the exclusive pool terrace. Keep cool by reclining on the cosy couch in the comfort of the air-conditioned living room, decorated in tasteful whites and grey tones, with modern Thai paintings and golden sculptures as a reminder of your time in the enchanted Land of Smiles.

Two air-con bedrooms with ceiling fans, a plush king-size bed decorated with love swans, and ceiling fans are situated on either side of the living room, providing maximum privacy, with one room opening to the pool and the other with a select view through the window. Closets are ample for standard tropical attire, and a safe is provided. One bedroom has an en-suite bathroom, while the other bathroom is located nearby in the common room. Ample-size bathrooms have ventilation windows, a shower, with luxury tropical soaps, shampoos, and conditioner.

Take advantage of the wide-open floor plan which brings the kitchen and living room together, to maximise special times with travel companions, while enjoying a pleasant view of the pools through the sliding glass doors. Bring your favorite DVDs or sample the hotel’s collection, browse through satellite or cable channels, or connect your own equipment with broadband WiFi, and sink deeper into the feeling of being on a tropical island vacation.

The contemporary kitchen is stocked with refreshments, such as snacks, soft drinks, water, and coffee. There is a four-burner stove, a toaster, microwave, and knives, for guests to practice newly acquired Thai cooking skills…or simply to heat up last night’s delectables.

Whether you come as a family, two couples, or a group of friends travelling together, the villa provides maximum space and comfort for all your needs, with a stylish contemporary Thai motif that will set the mood for wonderful times in paradise.

Private

Guest

King size

King size

155 sqm

2 + 2

Wifi

Flat TV

Satellite channels

Covered Terrace: 70 sqm

Kitchen

Mountain-Pool

Safety box

Room service

Mini-Bar

Refrigerator

Aircon x2

Fan

Outdoor furniture

Parking

Private Pool

Private entrance

Patio

Soundproof

Towels

Breakfast: Optional

Airport Pickup: Optional

LOW SEASON

16th April till 30th June

16th September till 15th Dec

From 7,180 THB

HIGH SEASON

16th January till 15th April

1st July till 15th September

From 7,900 THB

PEAK SEASON

16th Dec till 15th January

From 8,580 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Reception

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44