Tropical Suite Superior Bungalow

Night view terrace Suite Superior Coconutspalm Resort Koh Samui

Diese geräumige Suite ist mit allem Komfort ausgestattet und bietet Zugang zu einem halbprivaten Pool nur wenige Schritte entfernt. Sein unaufdringlich neutrales Design mit weißen Wänden und grau-schwarzen Verzierungen sorgt für einen modernen, eleganten Raum. Die zeitgenössischen thailändischen Gemälde verleihen dem kontemplativen Sehvergnügen des Gastes lokalen Geschmack und Schwung. Die Einrichtung mit eleganten goldenen Skulpturen verleiht einem schönen Aufenthalt einen königlichen Touch.

Das Bett ist vom Sitzbereich getrennt und erlaubt es den Gästen, sich so lange wie gewünscht  zu entspannen, für maximale Ruhe und Entspannung. Praktisch platzierte Stecker und Fernbedienungen sind vom King-Size-Bett aus leicht zugänglich. Das Schlafzimmer ist klimatisiert und mit schönen Liebesschwänen dekoriert..

Der großzügige Eingang führt zu einem geräumigen Sitzbereich mit natürlichem Licht und einer zusätzlichen Klimaanlage, Ventilatoren, einem Flachbild-TV, einem skulpturalen Thai-Glastisch mit Blick ins Grüne durch die Glasschiebetüren. Die Minibar ist mit Erfrischungen ausgestattet, die allen Ansprüchen gerecht werden. WLAN steht im gesamten Gebäude zur Verfügung und Sie können sich auf dieser paradiesischen Insel Thailands auf einen persönlichen Rückzugsort einstimmen.

Der Schrank ist groß genug, um Kleidung für einen entspannten tropischen Lebensstil aufzuhängen und hat auch einen Safe. Das großzügige Badezimmer verfügt über eine Dusche und ist mit himmlischen und kostenlosen tropischen Seifen, Shampoos und Conditioner, mit einem Hängeregal für persönliche Gegenstände ausgestattet.

Der schönste Aspekt dieser Suite ist die großzügige Terrasse mit einem bequemen privaten Sitzbereich, der mit einer weichen Couch, einem Stuhl und einem Tisch ausgestattet ist. Ihre schattige Terrasse bietet einen privaten Zugang über einen mit Palmen gesäumten Weg zum majestätischen achteckigen Pool. Baden Sie im Aquawasser, schwimmen Sie Kreise um die grüne Inselfläche im Zentrum, unterhalten Sie sich mit Ihren Freunden oder machen Sie neue Bekanntschaften. Ziehen Sie sich jederzeit zurück um die Privatsphäre und den Komfort der schattigen Terrasse für eine weitere Erfrischung zu geniessen … das ist Ihr Urlaub zu Ihren Bedingungen.

Badezimmer

Kingsize-Bett

54 sqm

2 + 1*

Wifi

Flachbildfernseher

Überdachte Terrasse: 9 sqm

Garten-Pool

Sicherheitsbox

Zimmerservice

Minibar

Klimaanlage

Gartenmöbel

Flughafen Abholung: Wahlweise

Frühstück: Wahlweise

Parken

Zugang zum Pool

Handtücher

Zusatzbett - 690 THB - Im Preis inbegriffen, wenn Sie 3 Gäste wählen

NEBENSAISON

16. April bis 30. Juni

16. September bis 15. Dezember

Seit 4,300 THB

HOCHSAISON

16. Januar bis 15. April

1. Juli bis 15. September

Seit 4,800 THB

HAUPTSAISON

16. Dezember bis 15. Januar

Seit 5,300 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Rezeption

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44

Tropical Suite Superior Bungalow

Night view terrace Suite Superior Coconutspalm Resort Koh Samui

This spacious suite is designed with all your comforts in mind, with the special addition of access to a semi-private pool just steps away. Its unobtrusive neutral design with white walls and grey-and-black trimmings make for a modern elegant space. The contemporary Thai paintings add local flavour and pizzazz to guest’s contemplative viewing pleasure. Sharing space with the elegant golden sculptures adds a royal touch to an already indulgent stay.

The bed is separate from the seating area, allowing guests to cosy up into their slumber for as long as desired, for maximum rest and relaxation. Conveniently placed plugs and remotes are easily accessible from the king-size bed. The bedroom is air-conditioned and decorated with the trademark love swans, to welcome and delight.

The generous entrance gives way to a roomy seating area filled with natural lighting and an additional air-conditioning unit, fans, a flat-screen TV, a sculptural Thai glass table, and views of greenery out of the sliding glass doors. The mini-bar is loaded with refreshments to suit all likings. WiFi runs throughout the unit, allowing you to set the mood for a personalised retreat on this Thai paradise island.

The closet is large enough to store garments suitable for a relaxed tropical lifestyle, and also has a safe. The generous bathroom includes a shower, and is stocked with heavenly and complimentary tropical soaps, shampoo, and conditioner, with a hanging rack for any personal items.

The most glorious aspect of this suite is the generous outdoor terrace with a cushy private seating area, fit with a soft couch, chair, and table. Your shaded terrace provides private access along a palm-lined walkway to the majestic octagon-shaped pool. Have a quiet dip in the aqua waters, swim circles around the leafy outcropping in the centre, chat with your friends, or make new ones. Retreat back to the privacy and comfort of the shady terrace for another refreshment at any time…this is your holiday on your terms.

Bathroom: 1

King size

54 sqm

2 + 1*

Wifi

Flat TV

Covered Terrace: 17 sqm

Garden-Pool

Safety box

Room service

Mini-Bar

Aircon

Outdoor furniture

Airport Pickup: Optional

Breakfast: Optional

Parking

Pool access

Towels

Extra bed - 690 THB - Included in price if you choose 3 guests

LOW SEASON

16th April till 30th June

16th September till 15th Dec

From 4,300 THB

HIGH SEASON

16th January till 15th April

1st July till 15th September

From 4,800 THB

PEAK SEASON

16th Dec till 15th January

From 5,300 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Reception

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44