Tropical Suite Bungalow

Terrace view in Tropical Suite Coconutspalm Resort Koh Samui

Wie ein Zuhause in der Ferne, tummeln Sie sich in dieser stilvollen Suite in neutralen Farben, umgeben von Gemälden vom Romantischen bis zum Erhabenen, mit goldenen Thai-Göttinnen-Skulpturen. Dieser Bungalow bietet einen privaten Zugang zum Pool und eine private Terrasse.

Dekorative Liebesschwäne erwarten Sie auf einem bequemen Kingsize-Bett. Daneben finden Sie Steckdosen für einen einfachen Zugang um Telefone oder andere elektronische Geräte aufzuladen. Für die Nacht gibt es ein Blaulicht Funktion, welches für eine romantische wohlfühlende Stimmung sorgen wird. Mit schönen Träumen und gemütlichem Komfort wachen Sie auf, wenn es sich richtig anfühlt.

Diese tropische Suite verfügt über einen großen Sitzbereich im Innenbereich mit Blick auf die grüne Umgebung. Entspannen Sie auf der Couch mit einem Film auf dem Flachbild-TV oder genießen Sie Ihre Lieblingsunterhaltung über unser kostenfreies WLAN, das mit Ihren eigenen Geräten verbunden werden kann. Die gut gefüllte Minibar versorgt die Besucher mit leckeren Snacks und einer Auswahl an Erfrischungen ihrer Wahl.

Der Schrank bietet viel Platz für Kleidung, die für die Tropen geeignet ist, und einen Safe für zusätzliche Sicherheit. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche sowie kostenlose tropische Duschgels, Shampoos und Conditioner, damit sich die Gäste erfrischt und verwöhnt fühlen.

Wie können Besucher dem erfrischenden, halbprivaten Pool widerstehen? Außerhalb des Schiebefensters befindet sich eine private Terrasse mit bequemen Stühlen, einem Sofa und einem Tisch für Getränke und Leckereien. Weiter geht es auf einem privaten Weg durch die Kokospalmen zu einer Oase in Form eines achteckigen Swimmingpools. Entdecken Sie eine Sonnenliege am Pool oder genießen Sie ein erfrischendes Bad im Aquamarinewasser. Der Pool ist den ganzen Tag bis zum Abend für den maximalen Genuss unserer Gäste geöffnet.

Badezimmer

Kingsize-Bett

49 sqm

2 + 1*

Wifi

Flachbildfernseher

Überdachte Terrasse: 9 sqm

Garten-Pool

Sicherheitsbox

Zimmerservice

Minibar

Klimaanlage

Gartenmöbel

Flughafen Abholung: Wahlweise

Frühstück: Wahlweise

Parken

Zugang zum Pool

Handtücher

Zusatzbett - 690 THB - Im Preis inbegriffen, wenn Sie 3 Gäste wählen

NEBENSAISON

16. April bis 30. Juni

16. September bis 15. Dezember

Seit 3,980 THB

HOCHSAISON

16. Januar bis 15. April

1. Juli bis 15. September

Seit 4,480 THB

HAUPTSAISON

16. Dezember bis 15. Januar

Seit 4,980 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Rezeption

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44

Tropical Suite Bungalow

Terrace view in Tropical Suite Coconutspalm Resort Koh Samui
Like a home away from home, you’ll enjoy romping around this classy suite done up in neutral shades, surrounded by paintings from the romantic to the sublime, with golden Thai goddess sculptures strewn throughout. This bungalow provides private access to a pool and a private terrace.

Decorative love swans await you atop a lush king-sized bed, There are power outlets conveniently located for easy access for phones to charge, and even a blue light for night time, to set the mood. Dream the nights away in comfort and wake up when it feels right.

This tropical suite features an expansive indoor seating area, with views of the verdant outdoors. Get comfortable on the couch with a movie on the flat-screen TV, or guests can enjoy their favourite entertainment through our complimentary WiFi connected to their own devices. The well-stocked mini-bar supplies visitors with satisfying snacks and a range of refreshments of their choosing.

The closet has extensive space to store clothing fit for the tropics, and also includes a safe for additional peace of mind. The bathroom has a shower, as well as complimentary tropical shower gels, shampoo, and conditioner to leave guests feeling refreshed and pampered.

How can visitors resist the refreshing, semi-private pool? Outside the sliding glass is a private terrace with cushy chairs, sofa, and table for beverages and treats. Continue along a private walkway through the coconut palm trees to find an oasis in the shape of an octagonal swimming pool. Discover a poolside sunbed, or enjoy a dip in the revitalising aquamarine waters. The pool is open all day and into the evening, for maximum enjoyment of our guests.

Bathroom: 1

King size

49 sqm

2 + 1*

Wifi

Flat TV

Covered Terrace: 17 sqm

Garden-Pool

Safety box

Room service

Mini-Bar

Aircon

Outdoor furniture

Airport Pickup: Optional

Breakfast: Optional

Parking

Pool access

Towels

Extra bed - 690 THB - Included in price if you choose 3 guests

LOW SEASON

16th April till 30th June

16th September till 15th Dec

From 3,980 THB

HIGH SEASON

16th January till 15th April

1st July till 15th September

From 4,480 THB

PEAK SEASON

16th Dec till 15th January

From 4,980 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Reception

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44