Premium Superior Bungalow

Willkommen im einladenden Superior Premium Zimmer, welches mit viel Charm und bis ins letzte Detail liebevoll eingerichtet ist. Dieses schöne, klimatisierte Zimmer ist in neutralen Weiß- Grautönen gehalten, um Sie in der tropischen Hitze kühl und frisch zu halten. Bunte Thai-Gemälde und goldene Dakinis erstrahlen in ihrer ganzen Eleganz und dienen als süße Erinnerung an Ihren besonderen Urlaub.

Das komfortable King-Size-Bett ist in einer ruhigen Ecke eingebettet, die modernerweise auf ein paar Stufen erhöht ist und mit den typischen Liebesschwänen dekoriert ist, um einen erholsamen Schlaf und faule Morgen ohne Alarm und voller Genuss zu bieten. Die Steckdosen und Fernbedienungen sind so konzipiert, dass der Zugriff erleichtert wird. Vergessen Sie nicht, die „Bitte nicht stören“ -Karte für die ultimative Privatsphäre an die Tür zu hängen.

Der Sitzbereich besteht aus einer weichen, modernen Couch und einem stilvollen Glastisch mit Blick auf den Flachbild-TV. Mit Kabel, Satellit und WiFi können Sie dieses Entertainment-System mit maximalen Genuss zu nutzen.

Natürlich sind die Annehmlichkeiten die Feinheiten, die den Unterschied in Ihrem Aufenthalt ausmachen können. Daher haben wir sichergestellt, dass die Minibar voll mit allen Lieblings-Erfrischungen und Snacks gefüllt ist. Des weiteren ist das Zimmer mit einem geräumigen Schrank mit Ganzkörperspiegel, einem Wäschebeutel und einem Safe ausgestattet. Das grosse Badezimmer hat abgeschirmte Fenster, einer Dusche, Waschbecken sowie einer Ablage für persönliche Gegenstände. Tropisch duftende Seifen, Shampoos und Conditioner werden von uns zur Verfügung gestellt.

Öffnen Sie die Jalousien der Glasschiebetür oder treten Sie auf die überdachte Terrasse mit einem gepolsterten Sitzbereich und geniessen Sie ein erfrischendes Getränk zwischen Palmen, Blumen und gelb-schwarzen Schmetterlingen und wundervollen Sonnenauf- und Untergängen.

Badezimmer

Kingsize-Bett

43 sqm

2 + 1*

Wifi

Flachbildfernseher

Überdachte Terrasse: 8 sqm

Garten-Pool

Sicherheitsbox

Zimmerservice

Minibar

Klimaanlage

Gartenmöbel

Flughafen Abholung: Wahlweise

Frühstück: Wahlweise

Parken

Zugang zum Pool

Handtücher

Zusatzbett - 690 THB - Im Preis inbegriffen, wenn Sie 3 Gäste wählen

NEBENSAISON

16. April bis 30. Juni

16. September bis 15. Dezember

Seit 2,750 THB

HOCHSAISON

16. Januar bis 15. April

1. Juli bis 15. September

Seit 3,350 THB

HAUPTSAISON

16. Dezember bis 15. Januar

Seit 3,550 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Rezeption

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44

Premium Superior Bungalow

Night view Premium Superior Bungalow Coconutspalm Resort Koh SamuiWelcome to comfort, with personal touches giving attention to every centimetre of this welcoming space. This splendid air-conditioned room is done up in neutral whites and textured greys, sure to keep you cool and refreshed in the tropical heat. Colourful Thai paintings and golden dakinis shine forth in all of their elegance, serving as a sweet reminder of your special vacation.

The comfortable king-size bed is nestled into a quiet nook, fashionably elevated up a couple of steps, and decorated with the trademark love swans—sure to provide a restful sleep and lazy mornings free from alarms and full of indulgence. Electric outlets and remotes are designed with access in mind, making charging easy as a snap. Don’t forget to post the “Do Not Disturb” card for ultimate privacy

The seating area consists of a soft, modern couch, with a stylish glass table facing a flat-screen TV. With cable, satellite, and WiFi, you and yours are sure to use this entertainment system for maximum enjoyment.

Of course, amentinities are the fine touches that can truly make the difference in your stay. As such, we’ve made sure the mini-bar is chock full of everyone’s favourite refreshments and snacks. Meanwhile, a closet, with a full-length mirror, is spacious for your best tropical attire. There is also a laundry bag and safe. The bathroom is vast with screened windows, and the shower has an overhead fawcett and a sprayer, as well as a rack for personal belongings. Tropical-scented soap, shampoo, and conditioner are provided with our compliments.

Open the shades of the sliding glass door, or step out onto the covered terrace, which has a cushioned seating area designed for ease of conversation and connection. Luxuriate in this elegant hideaway, among the palms, flowers, and yellow-and-black butterflies that may just flutter on by.

Bathroom: 1

King size

43 sqm

2 + 1*

Wifi

Flat TV

Covered Terrace: 16 sqm

Garden-Pool

Safety box

Room service

Mini-Bar

Aircon

Outdoor furniture

Airport Pickup: Optional

Breakfast: Optional

Parking

Pool access

Towels

Extra bed - 690 THB - Included in price if you choose 3 guests

LOW SEASON

16th April till 30th June

16th September till 15th Dec

From 2,750 THB

HIGH SEASON

16th January till 15th April

1st July till 15th September

From 3,350 THB

PEAK SEASON

16th Dec till 15th January

From 3,550 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Reception

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44