Premium Bungalow

Outdoor Terrace Premium Bungalow Coconutspalm Resort Koh Samui

Willkommen in unserem gemütlichen Bungalow mitten im Paradies. Mit einer neutralen Palette von Grau-, Schwarz- und Weißtönen ist der Bungalow mit den feinsten modernen thailändischen Kunstwerken dekoriert, so dass die Gäste in stilvollen Farbtönen in die Antike eintauchen können. Mit unserem Komfort gebaut, wurde jedes Detail in unseren Premium Bungalows durchdacht, von der Beleuchtung über die Temperatur bis hin zur Außenterrasse.

Das Kingsize-Bett ruht in einer Nische auf einer erhöhten Plattform, die mit den typischen Liebesschwänen des Resorts geschmückt ist. Der Raum ist mit beruhigender Kunst ausgestattet, um Ihnen eine erholsame Nachtruhe zu bereiten. Erklimmen Sie die kunstvoll gestalteten Stufen zu einem gemütlichen Ruheplatz und genießen Sie die beruhigenden blauen Nachtlichter, während Sie von Palmen und Abenteuern im Paradies träumen.

Mit der einstellbaren, ferngesteuerten Klimaanlage, können Sie Ihre perfekte Temperatur finden und behalten, egal wie warm es draussen ist. Der Sitzbereich in dieser L-förmigen Unterkunft verfügt über eine gemütliche Couch und einen stilvollen Glastisch. Spüren Sie Hunger? Die Minibar ist gut gefüllt mit Snacks und Erfrischungen. Verbinden Sie sich mit unserem WLAN und legen Sie die Stimmung für den Urlaub fest oder gönnen Sie sich etwas Unterhaltung auf dem Flachbild-TV.

Der Schrank bietet ausreichend Platz für farbenfrohe, tropische Kleidungsstücke sowie einen Safe, damit die Gäste ihre Wertsachen sicher verstauen können. Außerhalb der Schranktür befindet sich ein Ganzkörperspiegel, damit Sie sich auf das stilvolle Ausgehen vorbereiten können. Das große Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet sowie tropisch duftenden Duschgesl, Shampoos und Conditioner, so dass Sie sich beim Koffer packen auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Es gibt Kleiderbügel für Kleider und Badeanzüge und Fenster zur Belüftung.

Die Vorderseite des Bungalows verfügt über eine überdachte Terrasse mit charmanten Korbsesseln und einem Tisch, an dem Sie Getränke genießen, frische Meeresluft atmen und bis spät in die Nacht Gespräche führen können.

Badezimmer

Kingsize-Bett

35 sqm

2 + 1*

Wifi

Flachbildfernseher

Überdachte Terrasse: 8 sqm

Garten-Pool

Sicherheitsbox

Zimmerservice

Minibar

Klimaanlage

Gartenmöbel

Flughafen Abholung: Wahlweise

Frühstück: Wahlweise

Parken

Zugang zum Pool

Handtücher

Zusatzbett - 690 THB - Im Preis inbegriffen, wenn Sie 3 Gäste wählen

NEBENSAISON

16. April bis 30. Juni

16. September bis 15. Dezember

Seit 2,290 THB

HOCHSAISON

16. Januar bis 15. April

1. Juli bis 15. September

Seit 2,780 THB

HAUPTSAISON

16. Dezember bis 15. Januar

Seit 3,100 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Rezeption

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44

Premium Bungalow

Welcome to our cosy bungalow in paradise. With a neutral palette of greys, black, and white, the bungalow is decorated with the finest in modern Thai art, making the ancient accessible to guests in stylish colour schemes. Built with your comfort in mind, every detail has been well thought-out in our Premium Bungalows, from the lighting to the temperature, to the outdoor terrace.

The king-size bed rests in an alcove atop a raised platform, decorated with the resort’s trademark love swans. The room is enhanced with calming art to bring you a peaceful night’s rest. Climb the artfully designed steps into a comfy resting place and enjoy the calming blue night lights, while having dreams of palm trees and adventures in paradise.

Keep cool with adjustable, remote-controlled air conditioning, allowing you to find and keep your perfect temperature, no matter how balmy it gets. The seating area in this L-shaped unit features a cosy couch and a stylish glass table. Feeling peckish? The mini-bar is well-stocked with snacks and refreshments. Connect to our WiFi and set the mood for vacation, or indulge in something entertaining on the flat-screen TV.

The closet has ample space to accommodate a vibrant, tropical wardrobe, as well as a safe to provide guests with peace of mind when storing their valuables. Outside of the closet door is a full-length mirror, to help you prepare for going out in style. The ample bathroom has a shower, and we provide complimentary tropical-scented shower gel, shampoo, and conditioner, allowing you to pack light, and focus on the important things. There are hangers for clothes and swimsuits, and screened windows for ventilation.

The front of the bungalow has a covered terrace with charming wicker chairs and a table for you to enjoy beverages, breathe in the fresh ocean air, and have intimate conversations long into the night.

Bathroom

King size

35 sqm

2 + 1*

Wifi

Flat TV

Covered Terrace: 8 sqm

Garden-Pool

Safety box

Room service

Mini-Bar

Aircon

Outdoor furniture

Airport Pickup: Optional

Breakfast: Optional

Parking

Pool access

Towels

Extra bed - 690 THB - Included in price if you choose 3 guests

LOW SEASON

16th April till 30th June

16th September till 15th Dec

From 2,290 THB

HIGH SEASON

16th January till 15th April

1st July till 15th September

From 2,780 THB

PEAK SEASON

16th Dec till 15th January

From 3,100 THB

Coconutspalm Bungalows location Koh Samui

1. Reception

2. Restaurant

3. The Big Pool

3. Tropical Pool

Premium Bungalow
11-12-13-14-15-16-17-18

Premium Superior
21-22-23-24-25-26

Tropical Suite
31-32-33-34

Suite Superior
41-42-43-44